Herzlich Willkommen !
 

 

Gästebuch

Michael Longerich
21.06.2020 18:54:07
Es braucht eigentlich nicht viele Worte....
Die Qualität spricht für sich selbst.
Wer es noch nicht geschmacklich probiert hat, hat etwas versäumt.
Das gesamte Packet ist einfach der Hammer....
Essen super lecker. Die besten Schnitzel ever.
Wie früher im
K- Brunnen..
Einfach Qualität vom feinsten.
So is es.. lg. Michael und Valeska
Helmut Seitz
08.03.2020 11:49:19
Ich bin schon seit Jahrzehnten ein sehr zufriedener Gast, Essen immer super, alle sehr nett und zuvorkommend.
Margitta KARL
29.10.2018 21:08:09
Ich habe mich immer, egal ob es ein Besuch mit Freunden oder bei einigen Geburtstagsfeiern sehr wohl gefühlt.
Das Essen ist sehr gut - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Das gesamte Team, um Karin und Jürgen, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne in den Dorfkrug.

Ich wünsche Karin und Jürgen noch viele, erfolgreiche Jahre im Dorfkrug in Eidengesäß.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos